Szene

Heidi Klums Vater spricht über Hochzeitspläne

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Nach der Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz rätseln Fans, wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden. Nun hat sich Heidis Vater Günther zu den Plänen geäußert.

    Was planen Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) für ihre gemeinsame Hochzeit?

    Die Germany's next Topmodel-Chefin und der Tokio Hotel-Musiker sind seit wenigen Wochen verlobt und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche.

    Erst kürzlich behauptete ein Insider, das Paar wolle sich in Köln das Jawort geben – totaler Schwachsinn, wie Heidis Papa Günther nun klarstellte.

    "Kein weiter Weg zur Hochzeit"

    "Ich habe davon nichts gehört. Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit", so Günther Klum im Interview mit dem "Express".

    Wann und wo sich Heidi und Tom also das Ja-Wort geben werden, steht also noch in den Sternen. Zumindest gibt es dazu noch kein offizielles Statement der beiden.