People

Heiße Enthüllung – So sexy ist der neue RTL-"Bachelor"

Ab März werden auf RTL wieder Rosen verteilt. David Jackson ist der neuer "Bachelor" und sucht nach seiner großen Liebe. 

David Jackson ist ab März der neue RTL-Bachelor.
David Jackson ist ab März der neue RTL-Bachelor.
RTL / Frank J. Fastner

Schöne Menschen, traumhafte Locations und abenteuerliche Dates: Die 13. Staffel des beliebten Reality-TV-Formates "Der Bachelor" steht in den Startlöchern. Ab erstem März versuchen wieder viele Frauen das Herz eines einzigen Mannes für sich zu gewinnen und die letzte Rose mit nach Hause zu nehmen. Dieses Jahr machte David Jackson das Rennen um den begehrten Titel "Der Bachelor". 

Der 32-Jährige Stuttgarter, mit US-amerikanischen Wurzeln, ist eigentlich gelernter Versicherungskaufmann. Mittlerweile verdient er jedoch als Model und Influencer sein Geld. Der neuen Rolle als Rosenkavalier steht er aufgeschlossen gegenüber und freut sich auf die Reise. "Sicherlich werde ich Emotionen fühlen, die ich so noch nicht erlebt habe und die mich an Punkte bringen, an denen ich bisher in meinem Leben noch nicht war. Ich denke, ich werde mich selbst auf vielen Ebenen ganz neu kennenlernen und bin offen für neue Erkenntnisse", schildert er seine Erwartungen gegenüber RTL.

Bisher hatten lediglich drei Frauen einen festen Platz im Herzen des Singles: Seine Mutter, die ältere Schwester sowie seine Zwillingsschwester. Sie waren bisher immer an seiner Seite und haben ihn zu einem "ein bisschen feinfühligeren und empathischeren" Mann gemacht. Die Damen in seiner Familie bedeuten ihm die Welt: "Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken."

1/4
Gehe zur Galerie
    Jetzt ist es offiziell: David Jackson ist der neue Bachelor.
    Jetzt ist es offiziell: David Jackson ist der neue Bachelor.
    RTL / Frank J. Fastner

    Alle Folgen der 13. Staffel von "Der Bachelor" sind jeweils eine Woche vorab auf RTL+ zu sehen. Zusätzliche Infos und Videos rund um David und "Der Bachelor" finden alle Fans der Serie wie gewohnt exklusiv bei RTL.de, auf dem offiziellen Instagram-Account und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von "Der Bachelor".

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz