Sport

Heiße Enthüllung: "Ich liebe Sex am Zug-Klo!"

Pikante Enthüllungen! Die sexy Spielerfrau Kat Kerkhofs plauderte offenherzig über ihre Beziehung zu Napoli-Star Dries Mertens.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, sagt der Volksmund. Davon kann Dries Mertens ein Liedchen singen. Der belgische Stürmer im Diensten des SSC Napoli trifft aktuell nach Belieben. Sieben Tore in acht Serie-A-Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

Für den Torrlauf mitverantwortlich dürfte auch seine hübsche Frau sein. Der 30-Jährige ist mit der hübschen Kat Kerkhofs seit 2015 verheiratet. Und die 29-Jährige scheitn ihren Mann so richtig zu beflügeln.

Nun plauderte die hübsche Blondine äußerst intime Details im belgischen Fernsehen aus. Bei Gert Late Night erzählte sie von ihrer wilden Seite. "In der Öffentlichkeit benehme ich mich wie eine Lady, aber im Bett bin ich sehr exzentrisch", so Kerkhofs.

Vor allem ungewöhnliche Orte für traute Zweisamkeit haben es der Belgierin angetan. "Ich liebe Sex am Zug-Klo."

Kerkhofs legte sich 2016 auch unters Messer. Für eine Brustverkleinerungs-OP. "Sie waren einfach zu groß." Auch das scheint Mertens zu beflügeln.

(wem)