Wrestling

Heiße Fehden! So heftig wird die WWE Survivor Series

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt die große WWE Survivor Series! Wir haben alle Matches für euch.

Phillip Platzer
Teilen
Big E vs. Roman Reigns
Big E vs. Roman Reigns
WWE

Einmal im Jahr heißt es Raw gegen Smackdown! Welche Brand behält diesmal die Oberhand? Doch nicht nur die Fehde zwischen Rot und Blau wird am Sonntag ausgefochten, die Survivor Series wird emotional wie selten zuvor.

Wieder einmal dreht sich alles um Universal Champion Roman Reigns. Der Tribal Chief und seine Bloodline haben in den letzten Wochen systematisch The New Day ausgeschaltet. Erst Kofi Kingston, dann King Xavier Woods. Ausgerechnet bei der Survivor Series heißt es dann Champion vs. Champion! Big E, das dritte New Day Member kracht auf Reigns. Der WWE-Champion schickte bei Raw eine Nachricht an Reigns, vermöbelte die Usos gemeinsam mit RK-Bro. Der Fight der beiden Schwergewichte wird sicherlich ein Leckerbissen.

    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE

    Natürlich krachen auch die Tag-Team-Champions aufeinander. Zwischen den Usos und RK-Bro (Matt Riddle und Randy Orton) haben sich in den letzten Wochen auch Spannungen aufgebaut.

    Bei den Damen wird's ebenso scheppern! Becky Lynch und Charlotte Flair streiten seit Wochen, sogar hinter den Kulissen sollen unschöne Worte gefallen sein. Wer setzt sich durch bei "The Man" vs. "The Queen"? Das seht ihr wie immer live auf dem WWE Network - in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 1 Uhr!

      WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
      WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
      WWE

      Das traditionelle Elimination-Match bestreiten heuer für Raw Bobby Lashley, Austin Theory, Kevin Owens, Finn Balor und Seth Rollins gegen die Smackdown-Stars Drew McIntyre, Jeff Hardy, King Woods, Happy Corbin und einen noch nicht bekannten Teilnehmer.

      Auch die Damen bestreiten ein 5-on-5-Match! Hier heißt es Bianca Belair, Rhea Ripley, Liv Morgan, Carmella und Zelina Vega gegen Sasha Banks, Shotzi, Shayna Baszler, Natalya und Toni Storm.

      Ebenso ein Highlight wird der Kampf zwischen US-Champion Damien Priest und Intercontinental-Champion Shinsuke Nakamura. Das dürft ihr nicht verpassen!

      ;