Heiße Wrestling-Action! Das war WWE Money in the Bank

WWE Money in the Bank
WWE Money in the BankWWE
Der heiße WWE-Sommer nimmt Fahrt auf! Bei WWE Money in the Bank wurden die Weichen für die nächsten Monate gestellt.

In Las Vegas hingen wieder die Koffer hoch über dem Ring. Wer sichert sich eine Chance auf den großen WWE-Titel? Die WWE-Damen und Herren traten in den legendären Leiter-Matches an.

+++ ACHTUNG! Wer WWE Money in the Bank noch spoilerfrei anschauen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen! +++

Das Event in Las Vegas startete gleich mit dem ersten Highlight - das Money in the Bank Match der Damen. In einem spannenden Fight sicherte sich Liv Morgan den begehrten Koffer mit dem Vertrag für ein Championship-Match.

Wir haben einen neuen United-States-Champion! Bobby Lashley vernichtete Austin Theory im Hurt-Lock. Die schmutzigen Tricks des Schützlings von Vince McMahon haben auch nicht geholfen.

Bianca Belair behält ihren Raw-Damen-Titel, die EST der WWE setzte sich in einem kurzen Kampf gegen Carmella durch. "Mella" ließ sich das nicht gefallen und schlug Bianca nach dem Match nieder.

Die Usos haben sich ganz knapp gegen die Street Profits durchgesetzt und bleiben Tag-Team-Champions. Allerdings gab es am Ende eine große Kontroverse: Beim Pin war die Schulter von Montez Ford klar in der Höhe, der Sieg hätte so nicht zählen dürfen. Das letzte Kapitel in der Geschichte ist sicherlich noch nicht geschrieben.

Liv Morgan macht den Cash-In

Ronda Rousey ist nicht mehr Smackdown-Champion! Die ehemalige UFC-Fighterin hat sich zwar gegen Natalya im Ankle-Lock durchgesetzt, verletzte sich dann aber am Knie. So nutzte Liv Morgan ihre Chance. Sie setzte ihren frisch gewonnenen MitB-Koffer ein und holte sich den Gürtel von Rousey.

Im Main-Event ging es dann bei den Männern um den heiß begehrten Koffer. Die Favoriten waren Seth Rollins und Matt Riddle. Doch Austin Theory wurde in der letzten Sekunde noch in das Match hinzugefügt - und holte sich am Ende auch überraschend den Koffer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen