Heißer Anblick! Melissa lässt den Schnee schmelzen

Melissa Naschenweng wäre schon bereit für den Sommer - "und ihr?", will die Kärntnerin wissen.
Melissa Naschenweng wäre schon bereit für den Sommer - "und ihr?", will die Kärntnerin wissen.Facebook
Im Frühjahr ist der eine oder andere noch froh, seine Kurven unter einem dicken Pullover verstecken zu können. Nicht so Melissa Naschenweng!

Der Sängerin posiert vor einer winterlich verschneiten, Kärntner Berglandschaft. Doch der eigentliche Hingucker im Winterzauber ist sie selbst. Auf Instagram postete Melissa Naschenweng sich nur im schwarzen Badeanzug bekleidet im Schneegestöber. Nicht einmal ihre pinke Lederhose behielt die 30-Jährige an!

Fakt ist: Die "Difigiano"-Sängerin hat sich zumindest von ihrer Nicht-Einladung bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" ("Heute" hat berichtet) prächtig erholt und zeigt auch bei frostigen Temperaturen stolz ihren ganzjährigen Sommer-Body.

Auch ihren Fans scheinen die sonnigen Aussichten zu gefallen. "Da schmilzt der Schnee", "Da wird mir ganz warm ums Herz" oder "Wenn man ganz lange schaut, erscheint im Hintergrund ein Berg", sind nur einige der Kommentare unter dem Bild der Amadeus-Gewinnerin.

HIER >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?

HIER >> Helene Fischer Comeback – jetzt steht der Termin fest

HIER >> Melissa Naschenweng zeigt sich "oben ohne"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Melissa NaschenwengLesachtalKärntenSchlagerSonne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen