Kino

Heißer Favorit für James Bond: er soll bald 007 spielen

Die Stelle für den britischen Geheimagenten 007 ist noch unbesetzt. Aaron Taylor-Johnson soll nun Spitzenkandidat für die Rolle des James Bond sein. 

Alexandra Hofbauer
Wird Aaoron Taylor-Johnson bald der neue James Bond.
Wird Aaoron Taylor-Johnson bald der neue James Bond.
IMAGO/AFLO

Er trinkt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt. Wie der neue Spitzenkandidat Aaron Taylor-Johnson seinen Drink am liebsten hat, ist noch ungewiss. 

Sean Connery (†90), Pierce Brosnan (69) und Daniel Craig (54) – wer an James Bond denkt, hat sofort diese Briten im Kopf. Mit "Keine Zeit zu sterben" (2021) dankte Craig ab und gab die Waffe weiter. Wer sein Nachfolger wird, ist ein gut gehütetestes Geheimnis. Wie "The Sun"“ nun wissen will, soll sich ein Neuer für die berühmte Rolle des Geheimagenten nominiert haben.

1/8
Gehe zur Galerie
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    IMAGO/ABACAPRESS

    Bekommt Taylor-Johnson die Lizenz zu töten?

    Aaron Taylor-Johnson (32) könnte nun im Maßanzug in die Dienste seiner Majestät treten. Kürzlich soll ein streng geheimer Test stattgefunden haben, bei dem der eher unbekannte Mime überzeugt hat. "„Er ist jetzt einer der Spitzenkandidaten", verriet der Insider. Ob Taylor-Johnson bald die Lizenz zum Töten bekommt, wird sich noch zeigen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram