Timeout

Heißer Tanga-Blitzer am Motorrad erregt Autofahrer

Heute Redaktion
Teilen

Sicherheit geht vor! Diese Dame ist anständig behelmt, das luftige Kleidchen ist allerdings weniger motorradtauglich... sehr zur Erbauung der anderen Verkehrsteilnehmer, die sofort die Kamera zückten.

Dieser Motorradfahrer ist ein wahrer Gentleman: Damit seine Freundin auch gut geschützt ist, überließ er ihr seinen Motorradhelm. Das Sommerkleid der jungen Dame ist allerdings weniger motorradtauglich. Der Fahrtwind lupfte ihr das Röckchen und entblößte ihren Tanga.

Die anderen Verkehrsteilnehmer freuten die luftigen Einsichten. Einer zückte sogleich sein Handy und filmte den windigen Tanga-Blitzer. Und wie es sich für das Internet gehört, landete der Clip natürlich sofort auf Youtube, wo das Hoppala gleich noch mehr Zuschauer fand.

Die YouTube-Beschreibung ist in spanischer Sprache verfasst, woher die Aufnahme stammt, ist aber unklar.