Timeout

Heißer Twerking-Unfall entpuppt sich als Fake-Video

Heute Redaktion
Teilen

Der Popowackel-Trend "Twerking" erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Unzählige Fotos und Videos von mehr oder weniger gelungenen Tänzen überschwemmen Facebook, Twitter, YouTube und Co. Dass der sexy Tanz aber auch böse ins Auge gehen kann, sollte ein viral gewordenes Video einer jungen Frau zeigen. Jetzt entpuppte sich die brennende Blondine allerdings als Internet-Spaß eines Talkshow-Moderators.

Dass der sexy Tanz aber auch böse ins Auge gehen kann, sollte ein viral gewordenes Video einer jungen Frau zeigen. Jetzt entpuppte sich die brennende Blondine allerdings als Internet-Spaß eines Talkshow-Moderators. 

US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel lüftete nun das Geheimnis hinter dem Tanzunfall mit flammenden Folgen in seiner Fernsehsendung. Aus einem Jux heraus stellte er das Video ins Internet. Dort wurde es zum Selbstläufer und weltweit von Nachrichtensendungen und Online-Seite übernommen. Die Tänzerin, im echten Leben Stuntfrau, erhielt sogar Anrufe und Nachrichten von besorgten Freunden, die sich nach ihrem Befinden erkundigten.

Jimmy Kimmel wollte damit wohl beweisen, dass man wirklich mit jedem Blödsinn weltweit für Aufsehen sorgen kann.