Sport

Heißes Gerücht: Hat Rapid bei Thomas Doll angefragt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Witters

Rapid-Coach Mike Büskens war nur ein paar Stunden beurlaubt, da begannen bereits die ersten Spekulationen um seine Nachfolge. Dabei tauchte neben den üblichen Rapid-Legenden Didi Kühbauer und Andreas Herzog der Name Thomas Doll auf.

, da begannen bereits die ersten Spekulationen um seine Nachfolge. Dabei tauchte neben den üblichen Rapid-Legenden Didi Kühbauer und Andreas Herzog der Name Thomas Doll auf. 

Informationen der "Bild" zufolge soll Rapid Wien wegen dem 50-Jährigen bereits angefragt haben. Doll ist seit 2013 bei Ferencvaros Budapest unter Vertrag und eigentlich noch bis 2019 gebunden. 2016 führte er den ungarischen Hauptstadt-Klub zum Meistertitel. 
Davor trainierte Doll unter anderem den Hamburger SV und Borussia Dortmund.