Heißes "Sixpack-Duell" zwischen Hirscher und Karl

Muskelmänner unter sich: Benjamin Karl (li.) und Marcel Hirscher.
Muskelmänner unter sich: Benjamin Karl (li.) und Marcel Hirscher.Bild: Screenshot Instagram
Ski-Star Marcel Hirscher hat einen. Snowboard-Hero Benjamin Karl auch. Die Rede ist von einem Waschbrettbauch – Olympia kann kommen.
Im Feburar 2018 kämpfen Benjamin Karl und Marcel Hirscher in Pyeongchang um Olympia-Gold. Diese Medaille fehlt sowohl dem Snowboard-, als auch dem Ski-Darling Österreichs.

Um dem Ziel näher zu kommen, wird geschuftet, was das Zeug hält. Karl tobt sich aktuell bei schweißtreibenden Crossfit-Einheiten aus. "Verdammt, ist das hart", lässt er seine Fans auf Instagram wissen.

Aber: Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der 31-jährige Boarder präsentiert stolz sein beeindruckendes Sixpack.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Hirscher tankt Kraft

Einen Waschbrettbauch kann freilich auch Hirscher bieten. Der sechsfache Weltmeister feilt in der Kraftkammer an seiner Form. Mit dem Training ging er es heuer langsamer an.

"Ich habe in den letzten zehn Jahren alles dem Skisport untergeordnet. Aber ich merke, es kommen mehr und mehr andere Interessen", erklärt der 28-Jährige.











(red.)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportWintersportSnowboardBenjamin Karl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen