"Kann’s kaum erwarten, euch mehr zu zeigen"

Wie im "Rausch": Helene Fischer zeigt sich auf den aktuellen Fotos so sexy wie noch nie.
Wie im "Rausch": Helene Fischer zeigt sich auf den aktuellen Fotos so sexy wie noch nie.Universal Music
Heiß, heißer, Helene Fischer: So sexy wie für ihr neues Album "Rausch" hat sich der Schlagerstar noch nie gezeigt. 

Vier Jahre nach ihrem letzten Album feierte die Schlagerkönigin endlich ihr großes Comeback. Ihre im August veröffentlichte Comeback-Single "Vamos a Marte" mit Latin-Weltstar Luis Fonsi schlug ein wie eine Bombe – doch die Fans wollen mehr. Und Helene Fischer liefert!

"Kann’s kaum erwarten, euch mehr zu zeigen"

Auch wenn das neue Album "Rausch" erst in drei Wochen erscheint, bei Instagram gibt die 37-Jährige ihren Followern schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte. Eines ist sicher: Es wird heiß!

HIER >> Wandert Helene Fischer bald in die USA aus?

Helene Fischer oben ohne, im weißen Body mit hohem Beinausschnitt mit grünen Boots oder nur mit Sandkörnern auf ihrem feuchten Körper: So sexy wie wie beim Shooting mit der Fotografin Lina Tesch hat sich der Schlagerstar noch nie gezeigt. 

Außerdem verrät Helene, dass die heißen Schnappschüsse Teil eines 48-seitigen Booklets sein werden, das zusammen mit einem Kalender und der "Alternative Mixes"-CD erscheinen wird. Dazu lässt die Sängerin ihren Fans ausrichten: "Ich hoffe, euch geht’s so richtig gut! Schicke euch die liebsten Grüße und kann’s kaum erwarten, euch mehr von allem zu zeigen … to be continued …"

HIER >> Florian über Helene: "Daran wird sich nie etwas ändern"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerHelene FischerAlbumFotografieSexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen