People

Helene gesteht Selbstzweifel: "Ich habe Ängste"

Bei ihrem Konzert in München zeigte sich Schlagerqueen Helene Fischer von ihrer verletzlichen Seite.

Heute Redaktion
Schlagerqueen Helene Fischer vor 130.000 Fans in München.
Schlagerqueen Helene Fischer vor 130.000 Fans in München.
IMAGO images/Bildagentur Monn

Helene Fischer stand vergangenen Samstag in München topfit auf der Bühne. Mit ihrem Gesang und ihrer Performance begeisterte sie über 130.000 Fans.

"Ich liebe dich"

Bei der Show gab sie sich überraschend privat. Sie sprach über Töchterchen Nala und machte ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel in aller Öffentlichkeit eine Liebeserklärung. "Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben", sagte sie auf ihrem Konzert. Dann sprach sie ganz leise und hauchte ins Mikrofon: "Ich liebe dich" und schickte einen Kuss ins Publikum.

    Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert am Samstag in bester Laune.
    Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert am Samstag in bester Laune.
    Daniel Scharinger / picturedesk.com

    Helene über ihre Selbstzweifel

    Außerdem verriet sie, dass sie manchmal von Selbstzweifel geplagt wird, wie "tz.de" berichtet. Als sie den Song "Die Erste deiner Art" performte, sagte sie: "Ich stelle immer wieder fest und muss leider immer wieder sehen, wie junge Frauen mit Selbstzweifel quälen". Dabei offenbarte sie: "Und bitte glaubt mir: Auch ich hab meine Ängste, meine Selbstzweifel. Aber ich bin mit so unfassbar schönen Werten groß geworden."

    "Dankeschön Mama"

    Das habe Helene ihrer Mutter zu ihrer bedanken: "An dieser Stelle: Dankeschön Mama, dass du mich zu einer so bodenständigen Frau gemacht hast, die immer wieder ihre innere Mitte sucht. Ich kann mir nur wünschen, dass dieser Song auch bei euch Frauen ankommt", so Helene Fischer zu ihren Fans. Sie ergänzt: "Und, dass ihr euch niemals unterkriegen lasst. (...) Ladys dieser Song ist für euch!"

      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema
        ;