Helene plant TV-Überraschung – RTL gibt ersten Hinweis

Schlagerqueen Helene Fischer performt hier beim großen Schlagercomeback.
Schlagerqueen Helene Fischer performt hier beim großen Schlagercomeback.IMAGO images/osnapix
Am 20. August gibt Helene Fischer ein großes Konzert in München. Offenbar soll das Mega-Event im TV gezeigt werden.

Ihre Fans können es kaum erwarten: Schlagerqueen Helene Fischer (37) wird am 20. August auf der Bühne in München stehen.

Jetzt lesen: "Deine Tänzer" – Flori bringt Helene in Verlegenheit

Das sagt RTL zu den Gerüchten

Jetzt kommt raus: Das Konzert soll auch ausgestrahlt werden, wie "Ruhr 24" berichtet. Erste Hinweise deuten daraufhin, dass RTL die Show zeigen wird. Denn auf den Konzerttickets ist das Logo des Senders abgedruckt. Doch "watson.de" fragte bei RTL nach und dort lautet die (niederschmetternde) Antwort: "Am 20. August zeigen wir bei RTL in der Primetime '40 Jahre Supernasen – Mit Mike Krüger & Thomas Gottschalk'. Also kein Helene-Fischer-Konzert, auch nicht zu anderer Uhrzeit."

Jetzt lesen: Helene Fischer – so teuer war ihr hautenges Outfit

"Die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe"

Fakt ist, die Show wird auf keinen Fall live ausgestrahlt, möglicherweise aber an einem anderen Tag. Hier wollte sich der Sender nicht dazu äußern, heißt es. Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass das Konzert es ins TV schafft. Denn laut Helene handelt es sich um "die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe".

Jetzt lesen: "Sieht aus wie 50" – so fies wird Helene beleidigt

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen