Tv

Helene plant TV-Überraschung – RTL gibt ersten Hinweis

Am 20. August gibt Helene Fischer ein großes Konzert in München. Offenbar soll das Mega-Event im TV gezeigt werden.

Heute Redaktion
Schlagerqueen Helene Fischer performt hier beim großen Schlagercomeback.
Schlagerqueen Helene Fischer performt hier beim großen Schlagercomeback.
IMAGO images/osnapix

Ihre Fans können es kaum erwarten: Schlagerqueen Helene Fischer (37) wird am 20. August auf der Bühne in München stehen.

Das sagt RTL zu den Gerüchten

Jetzt kommt raus: Das Konzert soll auch ausgestrahlt werden, wie "Ruhr 24" berichtet. Erste Hinweise deuten daraufhin, dass RTL die Show zeigen wird. Denn auf den Konzerttickets ist das Logo des Senders abgedruckt. Doch "watson.de" fragte bei RTL nach und dort lautet die (niederschmetternde) Antwort: "Am 20. August zeigen wir bei RTL in der Primetime '40 Jahre Supernasen – Mit Mike Krüger & Thomas Gottschalk'. Also kein Helene-Fischer-Konzert, auch nicht zu anderer Uhrzeit."

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    "Die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe"

    Fakt ist, die Show wird auf keinen Fall live ausgestrahlt, möglicherweise aber an einem anderen Tag. Hier wollte sich der Sender nicht dazu äußern, heißt es. Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass das Konzert es ins TV schafft. Denn laut Helene handelt es sich um "die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe".

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk
      Mehr zum Thema