Helge Payer kehrt zu Rapid zurück - Trainerteam steh...

Bild: GEPA pictures

Die Rapid-Katze ist aus dem Sack. Nach der Bestellung von Damir Canadi zum Chef-Coach steht nun auch das komplette Trainer-Team fest. Carsten Jancker, Raimund Hedl und Thomas Hickersberger verlassen die Grün-Weißen, Canadi stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen.

Die Rapid-Katze ist aus dem Sack. Nach der steht nun auch das komplette Trainer-Team fest. Carsten Jancker, Raimund Hedl und Thomas Hickersberger verlassen die Grün-Weißen, Canadi stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen.
 

Sein bisheriger Co-Trainer aus Altach Martin Bernhard wird ebenso als Assistent fungieren, wie der bisherige Ebreichsdorf-Coach Goran Djuricin. Als Tormann-Trainer wird künftig Vereinslegende Helge Payer die Goalies über den Platz scheuchen.

 

Damit steht auch fest, dass Thomas Hickersberger, Carsten Jancker und Raimund Hedl die Grün-Weißen verlassen werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen