Timeout

Hemmungsloses Paar beim Sex in Stadtpark gefilmt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf und ab, auf ... und ab. Dieses junge Paar hat sich für ihr schnelles Schäferstündchen einen der öffentlichsten Orte überhaupt ausgesucht – den Park.

Zwei Menschen treiben es ungehemmt in einem Park in Illinois. Was soll man da tun? Für eine Spaziergängerin war der Fall klar: Sie zückte ihr Handy und filmte ihr ganz persönliches Sex-Tape von dem unbekannten Pärchen.

Obwohl sie in flagranti erwischt wurden, scheint das das Paar anfangs überhaupt nicht zu stören. Angefeuert von der penetranten Stimme ihrer Zuseherin legt das Paar sogar einen noch schärferen Gang ein.

Doch irgendwann wurden der jungen Frau wohl doch die Kommentare lästig, gänzlich ungeniert strecke sie der Voyeurin den Stinkefinger entgegen.

Obwohl die Spaziergängerin das Video offenbar anfänglich nur über Snapchat geteilt hatte, ist es dann doch auch auf YouTube gelandet, wo es schon Tausende Menschen gesehen haben.

Detail am Rande: Zumindest verheiratet sollen sie sein, bekräftigte die Frau mit heruntergelassener Hose im Video – Na dann ist ja alles gut ... ? (rcp)