Herzinfarkt! Große Sorge um WWE-Legende Road Dogg

Road Dogg (links) mit Triple H und Billy Gunn
Road Dogg (links) mit Triple H und Billy GunnWWE
Große Sorge um eine WWE-Legende! "Road Dogg" Jesse James wurde mit einem Herzinfarkt in eine Klinik eingeliefert.

Der legendäre Tag-Team-Champion der Attitude Era hat gemeinsam mit Billy Gunn eine ganze Wrestling-Epoche geprägt. Er war Gründungsmitglied der Degeneration-X, die New Age Outlaws waren mehrfache Titelträger in der WWE.

"Oh you didn't know?!" Nicht nur im Ring, sondern auch am Mikrophon war Road Dogg eine absolute Größe, die Einmärsche und folgenden Promos sind bis heute legendär. 

Aktuell ist der einstige Tag-Champion als Producer hinter den WWE-Kulissen tätig.

Nun herrscht große Sorge um den 51-Jährigen, seine Ehefrau bittet um Gebete für den einstigen Superstar.

"Mein Mann war schon längere Zeit auf einer Medikation für zu hohen Blutdruck, jetzt scheint es als, hätte er einen Herzinfarkt erlitten. Ich bitte euch, schickt ihm weiterhin eure Gebete", schreibt seine Frau Tracy.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen