Sport

Herzog über Rapid-Gerücht: "Alles Blödsinn!"

"Was in den Internet-Foren spekuliert wird, das interessiert mich nicht", nahm Andreas Herzog Stellung zu den aktuellen Rapid-Gerüchten.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn in Österreich ein Trainer gesucht wird, taucht immer wieder der Name Andreas Herzog auf. Beim WAC stand der Wiener auf der Wunschliste, zuletzt machte auch ein Rapid-Gerücht die Runde. Nun meldete sich der 103-fache Teamspieler selbst zu Wort.

In seiner Funktion als Sky-Experte sprach Herzog Klartext: "Das ist alles völliger Blödsinn. Was in diversen Internet-Foren kursiert und spekuliert wird, interessiert mich überhaupt nicht."

Wie sieht es an der Job-Front aus? "Mir gefällt es hier sehr als Analytiker, sollte sich eine interessante Option ergeben, werde ich mir das aber schon anhören", klärte Herzog auf.

(Heute Sport)