Sport

Herzprobleme! Schock für Juventus-Star Khedira

Aufregung bei Juventus! Sami Khedira hat gesundheitliche Probleme und muss vor dem Champions-League-Duell mit Atletico eine Pause einlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schock-Nachricht aus der medizinischen Abteilung für Juventus Turin! Der Mittelfeld-Star leidet an gröberen medizinischen Problemen und muss eine Zwangspause einlegen.

Dabei war der Deutsche praktisch schon unterwegs zum Gastspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid. Doch dann die Nachricht der Ärzte: Herzrhythmus-Störungen! Statt Königsklasse muss der 31-Jährige zu weiteren Untersuchungen.

Juve-Coach Massimiliano Allegri hält sich zum Zustand seines Spielers bedeckt. Im Hinblick auf das Atletico-Match sagt er nur: "Khedira fällt leider verletzt aus. Er ist ein wichtiger Spieler mit großer internationaler Erfahrung." (heute.at)