Sport

Herzstillstand! Fußball-Profi bricht zusammen

Große Sorge um den tunesischen Fußball-Profi Lassad Nouioui. Der 32-Jährige erlitt im Training einen Herzstillstand.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schock für den spanischen Drittligisten CD Toledo. Der tunesische Legionär Lassad Nouioui erlitt im Training am Samstag einen Herzstillstand. Der 32-Jährige brach auf dem Feld zusammen.

Der Tunesier wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, liegt mittlerweile auf der Intensivstation. Der Zustand des Fußball-Profis sei aber stabil, teilte der Klub am Samstag mit. Nouioui müsse für weitere Untersuchungen im Spital bleiben.

Der Stürmer war 2009 bis 2012 für den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna aktiv und kickte eine Saison lang bei Celtic Glasgow. Sein Klub CD Toledo suchte beim spanischen Verband an, das für Sonntag angesetzte Spiel gegen die zweite Mannschaft von Real Madrid verlegen zu dürfen. Die Liga stimmte zu.

(wem)

Mehr zum Thema