160 Tickets zu gewinnen!

"Heute" bringt dich zu "Arthur der Große"

Am 24. April findet um 20 Uhr im Cineplexx Millennium City die Premiere von "Arthur der Große" statt. Du kannst gratis Tickets gewinnen!

Magdalena Zimmermann
"Heute" bringt dich zu "Arthur der Große"
Michael Light (Mark Wahlberg) und sein Weggefährte Arthur.
2024 LEONINE

Eigentlich ist Michael Light (Mark Wahlberg) im neuen Kinofilm "Arthur der Große" (ab 25. April exklusiv im Kino) ein klassischer Eigenbrötler, vor allem während seinen Wettkämpfen. Innerhalb von zehn Tagen muss er bei seinem Lauf über Stock und Stein in Südamerika knapp 700 Kilometer zurücklegen. Doch dann kreuzt eine ganz besondere Fellnase seinen Weg.

Mit dem süßen Straßenhund kann der Athlet aber zunächst gar nichts anfangen, denn eigentlich mag er ja gar keine Fellnasen. Im Laufe der Championship kommt er jedoch immer mehr an seine Grenzen und gleichzeitig auch seinem vierbeinigen Begleiter näher.

Bis er ihn schließlich auf den Namen "Arthur der Große" tauft und Michael klar wird, dass es vor allem Freundschaft und Loyalität sind, die einen siegen lassen. Denn alleine ist man nie so gut wie im Team.

Die zuckersüße Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, feiert am 24. April um 20 Uhr große Premiere im Cineplexx Millennium City. Die Kartenausgabe findet von 19 bis 19.45 Uhr statt. Wir verlosen 160 Tickets - hier gleich mitmachen und gewinnen:

Zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 19.04.2024 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Am 24 April hast du die Chance, bei der Premiere von "Arthur der Große" im Cineplexx Millennium City um 20 Uhr dabei zu sein
    • In dem Film geht es um einen Athleten, der bei einem Lauf in Südamerika eine besondere Freundschaft mit einem Straßenhund namens "Arthur der Große" schließt - eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und Loyalität
    • 160 Tickets werden verlost, also mach mit und sichere dir deine Teilnahme
    mz
    Akt.