Kino

"Heute" bringt Sie zu "Kaiserschmarrndrama"- Premiere

"Heute" und Cineplexx verlosen gleich 125x 2 Tickets für die Premiere von „Kaiserschmarrndrama“ am 5. August um 20.15 Uhr im Cineplexx Millenium City!

Fabian J. Holzer
Teilen
"Kaiserschmarrndrama"-Premiere
"Kaiserschmarrndrama"-Premiere
© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Nach mehreren Verschiebungen ist es am 5. August endlich so weit, dann startet der siebente Fall der kulinarisch-bayrischen Filmreihe im Kino und 250 "Heute"-Leser sind bei der Premiere dabei.

Das bayrische Niederkaltenkirchen kommt auch nach "Leberkäsjunkie", "Sauerkrautkoma" & Co. nicht zur Ruhe. Denn im Ort wird eine nackte Frauenleiche gefunden, bei der es sich um Mona, die Schwester der Pfarrers aus dem Nebenort handelt. Fromm war Mona aber nicht, denn sie verdiente sich ihr Geld mit Online-Stripshows. Polizist Franz Ebenhofer (Sebastian Bezzel) beginnt zu ermitteln, stößt aber schnell auf eine Mauer des Schweigens, denn fast alle Männer in Niederkaltenkirchen gehörten zu Monas Kundenstamm.

Neben SIMION SCHWARZ und SEBASTIAN BEZZEL wird ebenfalls RITA FALK (Buchautorin) bei der Premiere von KSD am 5.8. im Kinosaal vorbeischauen

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram

    Leicht wird es Ebenhofer in den Verfilmungen der Kultbücher von Rita Falk ja nie gemacht, aber diesmal macht auch Freundin Susi, die mit ihm in ein neues Haus ziehen möchte, das Leben schwer. Und dann gibt es auch noch eine zweite Leiche...

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis 04. August 2021, 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.