Timeout

Heute Games & Gadgets mit allen Facebook-Spielenews!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Publishers/Montage: Heute.at

Ab sofort versorgen wir euch Gamerinnen und Zocker mit allen wichtigen Videospiel- und Technik-Nachrichten auf unserer neuen Facebook-Seite "Heute Games & Gadgets". Wir freuen uns über "Likes", Meinungen, Kritik und Anregungen! Game on!

Ab sofort versorgen wir euch GamerInnen und Zocker mit allen wichtigen Videospiel- und Technik-Nachrichten auf unserer neuen Facebook-Seite "". Wir freuen uns über "Likes", Meinungen, Kritik und Anregungen! Game on!

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt auf unsere Facebook-Seite:

Was euch dort erwartet? Spannende Spiele-Storys, witzige Multimedia-Inhalte, ausführliche Gaming- und Geräte-Tests und exklusive Gewinnspiele für unsere Fans!

Klickt euch doch einfach mal auf die Seite, sagt uns eure Meinung und lasst uns ein "Gefällt mir" da!

Wir freuen uns über jedes Feedback.