"Heute"-Video zeigt Cobra-Schüsse bei Brand in Wien

Die Elitepolizisten der Cobra schossen in Floridsdorf auf eine Gasflasche.
Die Elitepolizisten der Cobra schossen in Floridsdorf auf eine Gasflasche.Clemens Pilz
Bei einem Brand wurde bei den Nachlöscharbeiten eine Acetylengasflasche gefunden. Ein "Heute"-Video zeigt, wie die Cobra auf die Flasche schießt.

Schwarze Rauchsäule am Montagvormitag in Wien: In Floridsdorf geriet eine Lagerhalle in Brand. Die Feuerwehr musste um 09:05 Uhr in die Ruthnergasse ausrücken, die Einsatzkräfte konnten das Feuer dann aber schnell unter Kontrolle bringen. "Heute" berichtete.

Bei den Nachlöscharbeiten wurde eine Acetylengasfalsche in der Lagerhalle gefunden, die sofort gekühlt wurde. Um eine weitere Gefahr abzuwehren, musste allerdings die Spezialeinheit Cobra auf die Flasche schießen. "Heute" war vor Ort und hat den Vorfall gefilmt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe, pic Time| Akt:
LeserWienEinsatzkommando CobraFeuerwehrBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen