Sport

Hier beschimpft Ramos die Mutter von Ödegaard

Heute Redaktion
Teilen
Sergio Ramos schimpft die Mutter seines Gegenspielers Martin Ödegaard.
Sergio Ramos schimpft die Mutter seines Gegenspielers Martin Ödegaard.
Bild: imago images

Lippenleser aufgepasst! Bei der 3:4-Pleite im Viertelfinale der Copa del Rey gegen Real Sociedad sind mit Sergio Ramos alle Pferde durchgegangen. Er vergriff sich deutlich im Ton.

Schon in der elften Minute war der Real-Madrid-Kapitän mit Gegenspieler Martin Ödegaard, pikanterweise ein "königlicher" Leihspieler im Dress von Real Sociedad, aneinandergeraten.

Der Norweger hatte im Kampf um den Ball sein Gegenüber gefoult, das Schienbein des Spaniers getroffen. Danach musste er sich von seinem ehemaligen Mitspieler aber einige Unfreundlichkeiten anhören.

"Ödegaard", hatte Ramos dem 21-Jährigen nachgeschrien. Den danach gesagten Satz entzifferten Lippenleser in spanischen Medien als "me cago en su puta madre", was so viel heißt wie: "Ich scheiße auf deine H****mutter." Oftmals wird diese Floskel aber auch nur mit. "F*** dich" wiedergegeben.

Ödegaard hatte sich davon nicht beeindrucken lassen, stattdessen mit dem Treffer zum 1:0 (27.) die Antwort auf dem Platz gegeben. Trotzdem war es alles andere als eine herzliche Rückkehr ins Santiago Bernabeu. Wo der Norweger ab dem Sommer wieder spielen soll. An der Seite von Ramos.