Sport

Hier feiern die Rapidler ihren Sieg im Flugzeug

Heute Redaktion
Teilen

Wohlverdient hat Rapid Wien am Dienstagabend Ajax Amsterdam mit 3:2 besiegt und damit den Einzug in die Champions-League-Playoff geschafft. Noch in der Nacht landete die Mannschaft am Flughafen Wien-Schwechat. Kurz nach der Landung feierte sich die Mannschaft im Flugzeug noch einmal selbst.

 





Muss man gesehen haben! Kurz vor der Landung nach dem Triumph in Amsterdam!
Posted by on Dienstag, 4. August 2015



Wohlverdient hat und damit den Einzug in die Champions-League-Playoff geschafft. Noch in der Nacht landete die Mannschaft am Flughafen Wien-Schwechat. Kurz nach der Landung feierte sich die Mannschaft im Flugzeug noch einmal selbst.

In bester Partylaune zeigten sich die Hütteldorfer während des Rückfluges von Amsterdam nach Wien. Nach dem verdienten Einzug in die CL-Playoff gab es für die Rapidler kein Halten mehr. Der Club veröffentlichte auf seiner offiziellen Facebook-Seite zwei Videos vom Abflug in Amsterdam sowie von der Landung in Wien-Schwechat.
 





Wir stehen unmittelbar vor dem Abflug mit OS 2654 - erwartete Ankunft in Wien ca. 2:30 Uhr! Bis dann!
Posted by on Dienstag, 4. August 2015


In beiden ist die Stimmung zurecht ausgelassen. Gegen 2.30 Uhr früh landete der Rapid-Flieger am Flughafen Wien. Die siegreiche Mannschaft wurde bereits von einer Hundertschaft glücklicher Fans empfangen.

Der Jubel der Rapid-Fans beim Empfang ihrer Kicker konnte sich mit dem Jubel der Hütteldorfer während des Fluges messen lassen. Die siegreichen Rapidler ließen sich auch gebehürend feiern, schüttelten Hände, umarmten Fans und machten Selfies.
 





Blickwinkel: Unsere Mannschaft kam noch mal aufs Feld....Gänsehaut!
Posted by