Sport

Hier feiert Neymar seinen Millionen-Deal mit Paris

Kaum in Frankreich angekommen, legte Neo-Paris-Star Neymar einen Kurzurlaub in Saint-Tropez ein. "Heute" hat die Bilder vom Yacht-Trip.

Heute Redaktion
Teilen

222 Millionen Euro ließ sich Paris Saint-Germain die Dienste von Ex-Barcelona-Kicker Neymar kosten. Weil die Spielgenehmigung nicht rechtzeitig eintraf, musste der Brasilianer beim Liga-Auftakt am Wochenende allerdings noch zuschauen.

Das kam dem 25-Jährigen nicht ungelegen. Neymar nutzte die Gunst der Stunde, um nach dem Matchbesuch einen Kurztrip nach Saint-Tropez einzulegen – in Abstimmung mit seinem neuen Verein.

Auf einer Yacht feierte Neymar mit Freunden und Kollegen sein Autogramm unter dem Paris-Vertrag. 30 Millionen Euro soll er in den kommenden fünf Jahren pro Saison verdienen.

Ab Mittwoch wird trainiert

Am Mittwoch wird der Topstar wieder auf dem Paris-Trainingsplatz erwartet. Kommenden Sonntag könnte er gegen Guingamp sein Debüt feiern.

(red.)