Hier plumpst ein Bus in die Weichsel

Mitten in Warschau durchbricht ein englischer Doppeldeckerbus plötzlich das Geländer der Gdanski-Brücke über die Weichsel und stürzt in die Fluten.

Was sich anhört, wie eine Tragödie war ein Riesenspektakel ohne Verletzte - und Made in Bollywood. Für den Showdown des versenken die Inder Unsummen in der Weichsel.

Gedreht wurde auch schon in Glasgow, wo Hauptdarsteller Salman Khan in einen Autounfall verwickelt ist. Auch in Delhi und Mumbai wurde schon gearbeitet. Dabei verletzte sich Khans Stuntman am Gesicht und musste ins Spital eingeliefert werden.

Remake von Tollywood-Klassiker

Der Bollywood-Action-Film mit Bad Boy Salman Khan in der Hauptrolle ist ein Remake des indischen Tollywood-Films "Kick" aus dem Jahr 2009. Während Bollywood-Filme in Mumbai produziert werden, kommen die Gegenstücke aus dem indischen Hyderabad. 

Bollywoods Filmindustrie hat Hollywood schon längst überholt und ist inzwischen eine der größten der Welt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen