Sport

Hier rast Schumacher Jr. schon wie Papa im Ferrari

Mick Schumacher dreht seine ersten Runden im Formel-1-Boliden. Er wandelt auf den Spuren seines Papas Michael, testet im Ferrari.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Formel 1 weilt zwei Tage nach dem Grand Prix immer noch in Bahrain. Im Wüstenstaat stehen weitere Tests an. Dabei sind alle Augen auf einen jungen Mann im Ferrari gerichtet.

Mick Schumacher dreht mit zarten 20 Jahren seine ersten Runden im Formel-1-Auto. Der Sprössling der Motorsport-Ikone Michael Schumacher - mit sieben Titeln F1-Rekordweltmeister - testet in der "Roten Göttin".

Nach einer Einführungsrunde durfte der frischgebackene Formel-2-Pilot acht weitere Runden absolvieren, verbesserte seine Zeiten dabei stets. Mutter Corinna war live vor Ort und blickte ihrem Sohn über die Schulter.

Weiter oben im Artikel sehen Sie die ersten F1-Momente von Schumi Jr.

(SeK)

;