Timeout

Hier schluckt ein Juwelierdieb einen Ring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Einen Diamantenring verschluckt hat ein Dieb einen diamantenen Verlobungsring im US-Staat Manchester. Eine Überwachungskamera hatte die Tat mitgefilmt. Und Röntgenbilder vlieferten dann den endgültigen Beweis.

Einen Diamantenring verschluckt hat ein Dieb einen diamantenen Verlobungsring im US-Staat Manchester. Eine Überwachungskamera hatte die Tat mitgefilmt. Und Röntgenbilder lieferten dann den endgültigen Beweis.



Der 3.200 Dollar wertvolle Ring aus Weißgold lag in einer Vitrine, als der 52-jährige Ronald Perley den Juwelier betrat. Er fragte den Verkäufer nach Verlobungsringen.



Bilder aus der Überwachungskamera zeigen, wie Perley den 14-Karat-Ring schnappt - und ihn sich in den Mund schiebt, als er sich ertappt fühlt.



Dann will der Mann flüchten, jedoch ist die Türe abgeschlossen. Die Polizei fand den Ring später bei Röntgenaufnahmen im Körper von Perley.