Sport

Thiem gegen Troicki! TV-Sender und Live-Stream

Dominic Thiem steigt in Shanghai ein! Wo man sein Match im TV sehen kann, wer einen Live-Stream anbietet.

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Tennis-Ass ist auf der Suche nach der Asien-Form. Bisher verlaufen Dominic Thiems Saison-Turniere im Land der aufgehenden Sonne alles andere als nach Wunsch. Das soll sich in Shanghai ändern. Nach einem Freilos steigt Thiem am Mittwoch ins Geschehen ein.

In der zweiten Runde trifft er auf den Serben Viktor Troicki. Mit Troicki wartet die Nummer 54 der ATP-Weltrangliste auf das österreichische Aushängeschild.

Thiem bestreitet das vierte Spiel nach 10:30 Uhr. Das Match wird also voraussichtlich am frühen Nachmittag starten.

TV-Sender und Live-Stream



Das Match ist in Österreich exklusiv auf Sky Sport 1 HD zu sehen. Wer kein Abo besitzt, kann zum Sky Ticket greifen. Mit Sky Ticket können alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Update: Thiem nicht im TV!



Wegen Regens musste die Partie lange verschoben. Sky hätte das Match ursprünglich übertragen. Auf "Heute"-Nachfrage beim Sender heißt es, dass Thiem nun auf einen Platz ausweichen musste, auf dem keine Übertragung möglich sei.

Wir haben einen Stream gefunden und tickern für Sie live!

(Heute Sport)