Timeout

Hier verprügeln Micky und Spongebob einen Russen

Heute Redaktion
Teilen

Kinderhelden einmal böse: Nachdem ein russischer Autofahrer einen Auffahrunfall provoziert und dann auch noch stänkert, kriegt er ordentlich eine auf den Mund... und zwar von Micky Maus, Spongebob und dem Ice-Age-Eichhörnchen. Das Video von der Prügelei erheitert nun Youtube.

Kinderhelden einmal böse: Nachdem ein russischer Autofahrer einen Auffahrunfall provoziert und dann auch noch stänkert, kriegt er eine ordentliche Abreibung... und zwar von Micky Maus, Spongebob und dem Ice-Age-Eichhörnchen. Das Video von der Prügelei erheitert nun Youtube.

In Russland haben viele Autofahrer eine Kamera am Armaturenbrett, was   ist. Im neuesten Videobeitrag zum Thema "Nur in Russland..." ist eine rabiate Meinungsverschiedenheit zwischen einem Autofahrer und einer Reihe Kinderhelden zu sehen.

Ein Autolenker wechselte abends plötzlich die Fahrbahn und schneidet dabei einen Kleinlaster. Es kommt zu einem Auffahrunfall. Der dahinter fahrende Lenker zeichnet alles auf. Als der Verursacher aus dem Auto springt und den Fahrer des Kleinlaster anstänkert, will dieser schon weiterfahren, als sich plötzlich die Seitentür des Kleinlasters öffnet.

Von wegen Kuschel-Image...

Aus dem Auto heraus springen Mickey Maus, Spongebob, das Eichhörnchen aus Ice Age und ein weiteres Zeichentrick-Maskottchen. Ganz entgegen ihrem Image verprügeln sie den Stänkerer und fahren dann wieder davon.

Ob es sich um Unterhalter auf dem Heimweg von der Arbeit handelte oder doch um die russische Version der Versteckten Kamera, ist nicht ganz klar. Jedenfalls ist das ziemlich surreale Video verständlicherweise sofort ein Hit auf Youtube geworden.