Sport

Hier versagt das Deo eines Profi-Kickers

Heute Redaktion
Teilen

Hätte Walter Pandiani, seines Zeichens Stürmer von Espanyol Barcelona, einen Werbevertrag mit einem Deo-Hersteller, wäre er seinen Sponsor wohl spätestens nach dem jüngsten Interview wieder los. Der Profi-Kicker schwitzte ein trockenes Hemd binnen 9 Minuten "waschelnass".

Hätte Walter Pandiani, seines Zeichens Stürmer von Espanyol Barcelona, einen Werbevertrag mit einem Deo-Hersteller, wäre er seinen Sponsor wohl spätestens nach dem jüngsten Interview wieder los. Der Profi-Kicker schwitzte ein trockenes Hemd binnen 9 Minuten "waschelnass" (siehe Video).

Pandiani hat in seiner Karriere bereits über 70 Tore in der höchsten spanischen Spielklasse erzielt, doch weltbekannt wird der 35-jährige Uruguayer erst jetzt durch ein Youtube-Video. Der Clip zeigt den Angreifer, wie er im Laufe einer Pressekonferenz beinahe in seinem Schweiß ertrinkt.