Hier werden lange Stangen UNTER dem Auto transportiert

Der Transporter war in Wien-Meidling unterwegs.
Der Transporter war in Wien-Meidling unterwegs.Leserreporter
In Wien-Meidling musste sich am Mittwochmorgen der Lenker eines Transporters etwas einfallen lassen, um die langen Stangen von A nach B zu bringen.

Kuriose Transporte sieht man in Wien immer wieder, doch diese Art und Weise dürfte eher selten sein. Ein Wiener war mit einem großen Transporter unterwegs und musste offenbar lange Stangen transportieren.

Weil diese aber nicht auf die Ladefläche passten und der Zugang auf das Dach des Fahrzeugs aufgrund der Höhe stark eingeschränkt war, beschloss der Mann, die Stangen einfach unter dem Fahrzeug anzubringen. Der außerordentliche Einfallsreichtum dürfte allerdings nicht mit der Straßenverkehrsordnung zu vereinbaren sein, denn die Ladungssicherung lässt zu wünschen übrig. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMeidling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen