Sport

Hier wird Peter Stöger auf Mallorca zum Party-Löwen

In Köln wird Peter Stöger wie ein Held verehrt. Nun lässt sich der Österreicher auf der Party-Meile Mallorcas feiern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Peter Stöger erreichte in Köln bereits nach kürzester Zeit Kult-Status. Der Österreicher führte den FC Köln nach seinem Abschied von der Wiener Austria zurück in die Bundesliga und schaffte in der abgelaufenen Saison, was seinem Team keiner zugetraut hatte. Nach 25 Jahren zogen die Kölner zum ersten Mal in den Europacup ein.

Den Urlaub mit seiner Lebensgefährtin Ulrike Kriegler hat er sich also redlich verdient. Stöger scheint sich in seiner neuen Heimat Deutschland gut zu akklimatisieren, wählte als Destination der Deutschen liebsten Urlaubsort: Mallorca.

Via Instagram teilte der "Megapark Komplex Mallorca", Mallorcas selbsternannter "Party-Tempel Nr. 1", wie gewohnt die aktuellsten Party-Fotos. Mittendrin statt nur dabei: Peter Stöger und seine Ulrike. Prost!

(Heute Sport)