Sport

Hier zerstört MotoGP-Star Andrea Iannone seinen Pors...

Heute Redaktion
Teilen

Das tut schon beim Zusehen weh. Der MotoGP-Star Andrea Iannone schlägt mit einem Hammer auf seinen Porsche Cayenne ein, zertrümmert eine Scheibe. Was im ersten Moment wie eine Wahnsinnstag eines Vandalen aussieht, ist nur aufgrund eines Missgeschicks passiert.

 


Ein von Andrea Iannone (@andreaiannone) gepostetes Video am 30. Aug 2016 um 16:26 Uhr



 

"Ich habe beim Tanken den Schlüssel im Wagen gelassen, als ich zurückkam, war er versperrt", schilderte der Ducati-Pilot im Vorfeld des MotoGP von Silverstone. Das Missgeschick ereignete sich gegen 1:30 Uhr, Iannone musste noch 100 Kilometer zurücklegen, konnte nicht auf einen Schlüsseldienst warten. Die neue Scheibe wird sich der MotoGP-Pilot jedoch leisten können.