Hierländer gibt Rapid für Sturm Graz einen Korb

Stefan Hierländer verlängert seinen Vertrag bei Sturm Graz um drei Jahre. Er soll bei Rapid hoch im Kurs gestanden haben.
Gute Nachrichten für Sturm-Fans! Der Bundesligist konnte sich mit ÖFB-Teamspieler Stefan Hierländer auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der 27-Jährige unterschrieb für weitere drei Jahre in der steirischen Hauptstadt.

Sein ursprünglicher Kontrakt wäre im Sommer ausgelaufen. Daher mehrten sich in den vergangenen Monaten die Gerüchte um einen ligainternen Wechsel.

Allen voran soll Rapid Wien seine Fühler nach dem Kärntner ausgestreckt haben. Auch die Austria soll Interesse gehabt haben. Die Wiener Groß-Klubs gehen leer aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Hierländer entschied sich für drei weitere Jahre mit Sturm, wo er seit seinem Wechsel im Sommer 2016 von RB Leipzig zum Stamm gehört. (Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
GrazNewsSportFußballBundesligaSturm Graz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen