Sport

Hirnblutung! NHL-Star stirbt mit nur 25 Jahren

Schlimme Nachrichten aus der NHL! Eishockey-Star Colby Cave von den Edmonton Oilers verstarb mit nur 25 Jahren.

Heute Redaktion
Teilen
Colby Cave
Colby Cave
Bild: imago images

Der Hockey-Crack erlitt vor einigen Tagen eine Hirnblutung, es kam zu einer Not-Operation, bei der eine Kolloidzyste entfernt wurde.

Seither lang der Eishockey-Profi im künstlichen Tiefschlaf, am Samstag ist er an den Folgen der Hirnblutung allerdings verstorben. Das teilte seine Familie über den NHL-Klub mit.

"Es erfüllt uns mit großer Trauer, dass unser Colby Cave diesen Morgen verstorben ist. Unsere beiden Familien stehen unter Schock, aber wir wissen das Colby von uns, seiner Familie und seinen Freunden, der gesamten Eishockey-Community und vielen mehr geliebt wurde. Wir danken allen für ihre Gebete während dieser schwierigen Zeit", schreibt Caves Ehefrau Emily auf Instagram.