Timeout

Hirsch quert Straße und rennt Biker um

Sekunden nach dem Warnschild, das auf querende Wildtiere aufmerksam macht, passiert es: Ein Hirsch rammt einen Motorradfahrer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Gruppe von Bikern ist auf einem viel befahrenen Highway in Washington D.C. unterwegs. Man genießt das schöne Wetter und die entspannte Ausfahrt mit den Motorrädern. Am Straßenrand steht ein Schild, es soll vor Wildtieren warnen, die die Straße queren könnten.

Just einige Meter danach passiert es: Bei einer Geschwindigkeit von etwa 70 Stundenkilometern rennt ein Hirsch über den Highway und rammt dabei einen der Biker. Das Wildtier versucht im letzten Augenblick noch, über den Mann zu springen, erwischt ihn aber mit den Hufen direkt am Oberkörper. Der Lenker kommt dabei zu Fall, bleibt allerdings wie durch ein Wunder unverletzt - Glück im Unglück! (mz)

;