Hirscher lüftet Geheimnis: Diesen Sport liebt sein Sohn

Marcel Hirscher auf der Streif
Marcel Hirscher auf der Streifgepa
Marcel Hirscher stürzt sich in sein nächstes Abenteuer. Auch sein kleiner Sohn betreibt schon fleißig Sport - es ist aber nicht Skifahren!

Im Interview mit dem Red Bulletin erzählt der 33-Jährige: "Mein vierjähriger Sohn hat ein kleines Elektromoped, aber derzeit fasziniert ihn Klettern mehr."

 Hirscher verrät: "War fünf Minuten lang bewusstlos"

 Hirscher gibt zu: "Eine unmögliche Herausforderung"

 Stärkste Marken: Nur Hirscher hält mit Konzernen mit

"Kids in diesem Alter tun, was ihnen Spaß macht. Ich habe da so gar nichts von meinem eigenen Vater, ich bin mehr so der Take-it­-easy-­Dad", so Hirscher weiter.

Auch der coole Vater will der achtfache Gesamtweltcupsieger sein: "Ich muss zu Hause ja Videos zum Herzeigen haben", lacht er über seine Motorrad-Abenteuer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen