Sport

Jetzt schreibt Hirscher seinem Tattoo-Superfan

Ihre Fan-Liebe geht unter die Haut! Julia Ferschin legte sich ein Hirscher-Tattoo zu. Jetzt reagiert der Ski-Superstar in "Heute".

Heute Redaktion
Teilen

"Das Tattoo ist für die Ewigkeit." Julia Ferschin hat ihren Helden Marcel Hirscher ab sofort immer und überall dabei – als Tattoo am linken Unterarm. Diese "Heute"-Story drang zum Ski-Superstar durch.

Julias Fan-Liebe zum Ski-Giganten geht unter die Haut. So räumte die 22-jährige Burgenländerin beim "Heute"-Gewinnspiel groß ab und gewann den Original-Slalomhelm von Hirscher.

"Ich fiebere seit seinem ersten Rennen mit Marcel mit. Er ist der Mann der Nation. Wenn er carvt, sitze ich nicht vor dem Fernseher, sondern stehe." Mit Sätzen wie diesen stach sie Tausende Gegner aus.

"Julia, entspann dich"

Und auch Hirscher, der selbst kein Tattoo trägt, lässt diese Aktion nicht kalt. Er antwortet seinem Superfan in "Heute": "Liebe Julia, bitte setz dich bei meinen nächsten Rennen nieder und entspann dich. Ich werde mein Bestes geben. Versprochen!" Julia grinst, versprechen will sie nichts: "Ich bin soo nervös, wenn du fährst." (mh)