Sport

Hirscher und Neureuther mit heftiger Kritik für Peki...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Ski-Stars Marcel Hirscher und Felix Neureuther haben das IOC für die Olympia-Vergabe 2022 an Peking heftig kritisiert. Obwohl Hirscher 2022 sicher nicht mehr fahren wird, sprach unser Ski-Held davon, dass solche Spiele einfach keine Werbung für den Sport seien.

Die heftig kritisiert. Obwohl Hirscher 2022 sicher nicht mehr fahren wird, sprach unser Ski-Held davon, dass solche Spiele einfach keine Werbung für den Sport seien.

Nicht nur international wird die Entscheidung für die Winterspiele 2022 in Peking heftig diskutiert. Marcel Hirscher war nicht erfreut über die Vergabe nach China. "Es ist einfach keine gute Werbung für unseren Sport, aber 2022 werde ich sowieso nicht mehr fahren", wird Hirscher von Laoal1.at zitiert.

Auch sein Kumpel Felix Neureuther sieht Peking 2022 äußerst kritisch: "Es ist eine Katastrophe für den Sport. Es entsteht der Eindruck, dass beim IOC mehr das Finanzielle im Vordergrund steht und nicht der Sport", so der Deutsche Technik-Spezialist.