Sport

Hirscher wird Papa! Erster Hinweis auf Geburtstermin

Ski-Star Marcel Hirscher und Laura Moisl werden Eltern! Wann es so weit sein soll und die ersten Gratulationen der Promis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mehr als 82.000 Menschen verteilten auf Instagram bereits ein Herz für Marcel Hirschers frohe Botschaft. Der Ski-Superstar verkündete vor nicht einmal 24 Stunden, dass er und seine Freundin Laura Moisl zum ersten Mal Eltern werden.

Die Fans freuen sich mit dem Dominator, der durch seine Leistungen speziell im vergangenen Olympia-Winter viel Freude in die Wohnzimmer seiner Anhänger brachte.

"Das wirkliche Abenteuer startet jetzt", schreibt Hirscher. Laura Moisl ist sogar schon im fünften Monat schwanger. Hirscher könnte also schon in seinem nächsten Rennen als frischgebackener Vater an den Start gehen.

1/51
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    Neben den unzähligen Fans gab es auch schon erste Promi-Gratulanten.

    Lindsey Vonn reagierte in Windeseile, teilte das Foto von Hirscher, seiner Laura, den beiden Hunden und dem Paar Mini-Skischuhen. "Woah, gratuliere!", richtete Hirschers weibliches Pendant des Ski-Sports aus.

    Auch ORF-Ski-Kommentator Ernst Hausleitner befand sich unter den ersten, die Hirscher via Social Media gratulierten.

    Natürlich ließ es sich der ÖSV nicht nehmen, seinem Superstar zu gratulieren.

    Kumpel Felix Neureuther richtete seine Glückwünsche via Instagram aus. Nur zwei Tage vor der großen Verkündung von Hirscher präsentierte auch er seinen Nachwuchs stolz auf Facebook, zeigte, worauf sich Hirscher und seine Laura freuen dürfen.

    Auch Sponsor Red Bull freut sich mit:

    (Heute Sport)