Hirschers süße Tochter – es war lange IHR Geheimnis

Marcel und Laura Hirscher.
Marcel und Laura Hirscher.Gepa
Im Corona-Jahr wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern – doch auch eine süße Tochter konnte die Ehe der Hirschers nicht retten ...

Zwei Jahre nach seinem Abschied vom Ski-Zirkus ist Marcel Hirscher dieser Tage in aller Munde. Ein heftiger Crash bei einer Enduro-Rallye beförderte den 32-Jährigen vergangene Woche ins Spital – gebrochenes Wadenbein. Am Sonntag folgte die nächste aufsehenerregende Nachricht: Marcel und Ehefrau Laura sind kein Paar mehr.

Der Doppelolympiasieger bestätigte die Trennungsgerüchte in der "Krone". Dabei sickerte ein weiteres pikantes Detail an die Öffentlichkeit. Hirscher ist zweifacher Papa!

Zweites Baby ist ein Mädchen

Die Geburt des zweiten Kindes hatten die beiden erfolgreich geheim gehalten. Dabei half ihnen die Corona-Krise mit ihren Lockdowns. Die Fans bekamen vom jüngsten Familienzuwachs vor rund einem Jahr nichts mit. Die Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Sohn, der im Herbst 2018 zur Welt kam, hatten Laura und Marcel noch auf Instagram verkündet. Die Grafikdesignerin hatte sogar Fotos mit Babybauch veröffentlicht, ehe sie sich vollständig aus den sozialen Medien zurückgezogen hat.

Zigtausende Paare kennen die Thematik, nun ereilte sie auch die Bilderbuch-Familie Hirscher: Kind Nummer zwei, eine süße kleine Tochter, konnte die Risse in der Ehe der heimischen Sport-Ikone nach zwölf Jahren Beziehung nicht mehr kitten. Die Namen der Kinder wollen die Eltern geheim halten. "Heute" respektiert diesen Wunsch.

Böses Blut soll es keines geben. Hirscher bestätigte das Liebes-Aus mit folgenden Worten: "Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatssphäre auch zu respektieren." Die Hintergründe bleiben also ein Geheimnis. Darin ist das Paar geübt: Die freudigen News über Baby Nummer zwei behielten sie so lange nur für sich ...

 Liebes-Aus! Marcel Hirscher und Laura sind getrennt

 Jungendliebe zerbrochen – erste Niederlage für Hirscher

Hirscher solo auf Social-Media

Auf dem Instagram-Account von Hirscher ist übrigens nichts zur Trennung zu finden. Auch seine Kinder zeigt der Annaberger nicht öffentlich. Von Laura war in den vergangenen Monaten ebenfalls nichts zu sehen, obwohl das Paar in der Vergangenheit häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten war. Beim jüngsten Besuch in Spielberg streunte der achtfache Gesamtweltcupsieger solo durch das Formel-1-Fahrerlager.

Der Ski-Pensionist nützt seinen Online-Auftritt, um seine Fans virtuell auf Ski-Touren und waghalsige Motorrad-Ausflüge mitzunehmen. Eine Enduro-Rallye beförderte ihn dieser Tage wegen eines Beinbruchs in das Spital:

 Hirscher meldet sich mit Botschaft aus dem Spital

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportmixWintersportMarcel HirscherSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen