Sport

Hitzfeld: "Bin ein Fan von Ivanschitz"

20 Stunden deutsche Bundesliga im Sky-Abo

Heute Redaktion
Teilen

Fußball-Leckerbissen: Dank Abo-Sender Sky ist die deutsche Bundesliga in der kommenden Saison auch wieder in Österreich zu sehen. Herzstück der Übertragungen ist das Topspiel am Samstag (18.30 Uhr). Der Liga-Anstoß erfolgt am kommenden Freitag mit der Partie Wolfsburg gegen Stuttgart (20.30 Uhr). Als Experten fungieren Franz Beckenbauer, Matthias Sammer, Stefan Effenberg und Ottmar Hitzfeld.

Letzterer war bei der Programm-Präsentation des Senders in der Wiener Sky-Bar und outete sich als Fan von Andi Ivanschitz. Ein hervorragender Fußballer, eine Bereicherung für die Bundesliga, sagt der zweifache Champions-League-Sieger, der auch viel von Sebastian Prödl hält: Er hat unglaublich viel Kraft und Wucht. Und wer wird deutscher Meister? Mein Favorit heißt Bayern.

Insgesamt zeigt Sky geballte 20 Stunden deutsche Bundesliga pro Wochenende - und bald sollen alle Spiele auch via Internet gegen Gebühr empfangbar sein.