Gamer will Auto gegen PlayStation 5 tauschen

Playstation gegen Auto - ein fairer Tausch?
Playstation gegen Auto - ein fairer Tausch?Leserreporter
Ein Wiener bot eine neue PlayStation 5 online zum Verkauf an und bekam ein verlockendes Angebot. 

Die neue PlayStation ist heiß begehrt. Aktuell ist die fünfte Auflage der Konsole bei vielen Händlern bereits ausverkauft. Jene, die es geschafft haben noch ein Modell zu ergattern, können dieses privat mit einem heftigen Aufschlag verkaufen. "Heute"-Leserreporter Patrick verlangt zwar gesalzene 1.000 Euro (bei einem Neupreis von 500 Euro), befindet sich aber dennoch am unteren Ende des Spektrums, was Privatverkäufe angeht. 

Das schien sich auch ein Interessent zu denken. Er entdeckte das Angebot auf einer Online-Plattform und bot direkt sein Auto zum Tausch an. "Interesse an Tausch? Audi A6, 2.5 TDI. Schaltgetriebe ohne Mängel, mit Pickerl", lautet die Nachricht, die er Patrick zukommen ließ. 

Die Möglichkeiten, draußen etwas zu unternehmen, sind im aktuellen Lockdown eher begrenzt. Der Online-Shopper dachte sich wohl, er habe zu Hause mit einer neuen PlayStation mehr Spaß. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lene TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen