Genuss

Höllinger Bio Ice Tea-Packages zu gewinnen

"Heute" verlost drei Bio Eistee-Packages von Höllinger inklusive Bio Waldbeer Eistee, Bio Pfirsich Eistee und ein Sporthandtuch.

Irma Basagic
Teilen
Jetzt teilnehmen und ein Bio Eistee-Package von Höllinger gewinnen!
Jetzt teilnehmen und ein Bio Eistee-Package von Höllinger gewinnen!

Bio Eistees von Höllinger zu gewinnen – Ohne Koffein dafür mit viel Geschmack!

Der österreichische Getränkehersteller Höllinger sorgt ab sofort für Abwechslung im Getränke-Regal: Denn die neue Sorte Bio Waldbeer Eistee sowie der Bio Pfirsich Eistee überzeugen mit noch mehr Geschmack – jedoch ohne Koffein, künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen.

Beerig: Höllinger Bio Ice Tea Waldbeere

Die Produkt-Neuheit Höllinger Bio Ice Tea Waldbeere überzeugt mit fruchtig-erfrischendem Geschmack, ganz ohne Koffein, künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Höllinger setzt auf seine drei Grundwerte – Einfachheit, Natürlichkeit und Beweglichkeit. Auf Wunsch von Eisteeliebhaber*innen wurde die Entwicklung vorangetrieben, bei Eistees nicht auf Schwarztee, sondern auf Früchtetee als Basis zu setzen.

Höllinger reagiert laufend auf aktuelle Geschmacks- und Ernährungstrends, so kommen mit der neuen Rezeptur wirklich alle bedenkenlos in den Genuss – auch die Kids! Erhältlich ist der neue, vegane Eistee in der 0,5 Liter Flasche, die zu 100 Prozent aus rePET besteht.

Neuer Bio Eistee von Höllinger überzeugt mit noch mehr Geschmack – und  verzichtet vollends auf Koffein, künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffe.
Neuer Bio Eistee von Höllinger überzeugt mit noch mehr Geschmack – und  verzichtet vollends auf Koffein, künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffe.

Höllinger Ice Tea Pfirsich – Der beliebte Klassiker unter den Eistees

Gleichzeitig investierte Höllinger auch in seine bestehende Sorte, den Höllinger Bio Ice Tea Pfirsich. Im Rahmen des Relaunches wurde die Rezeptur adaptiert und ebenso auf die koffeinfreie Früchtetee-Basis umgestellt. Bei vollem Pfirsich-Geschmack enthält der Klassiker nun weniger Zucker und ist im 0,5 Liter Gebinde in der umweltfreundlichen rePET-Flasche verfügbar.

Die 100 Prozent rePET Flasche garantiert, dass aus gesammelten Flaschen wieder recycelte PET-Flaschen entstehen und Kunststoff-Flaschen mehrmals verwendet werden. Doch nicht nur die Rezeptur, auch das Design wurde optimiert. So präsentiert sich der Höllinger Ice Tea Pfirsich in einer reduzierten Optik, die ganz im Zeichen seiner erfrischenden Basis steht und die Frucht in den Mittelpunkt rückt. Gleichzeitig ist der Höllinger Bio Ice Tea Pfirsich vegan und kommt ohne künstliche Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffe aus.

Mit ein bisschen Glück gibt es jetzt die Möglichkeit eines von drei Höllinger Bio Eistee Packages zu gewinnen!

Ein Bio Eistee-Package von Höllinger besteht aus:

3x Bio Waldbeer Eistee
3x Bio Pfirsich Eistee
1x Sporthandtuch

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 08. Oktober 2021, 09:00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.