Sport

Hoeneß stinksauer: "Es gibt Gesprächsbedarf!"

Bayern München ist wieder tief in die Krise gerutscht. Nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf teilt Präsident Uli Hoeneß verbal aus.
Heute Redaktion
13.09.2021, 18:52

Gegen den Abstiegskandidaten Fortuna Düsseldorf musste sich Bayern München mit einem 3:3-Remis zufrieden geben. Dabei gab der deutsche Rekordmeister eine 3:1-Führung in der letzten Viertelstunde noch aus der Hand.

Die Luft für Coach Niko Kovac wird immer dünner. Die Bayern-Saison ist eine Berg- und Talfahrt. Und nun zählt auch Präsident Uli Hoeneß den Coach öffentlich an.

"Heute ist ein schwerer Tag für uns. Es gibt internen Gesprächsbedarf", knurrte der mächtige Bayern-Boss wütend. Vor allem das stümperhafte Abwehrverhalten stieß dem 66-Jährigen sauer auf: "Was ich beim ersten Gegentor gesehen habe, kenne ich nur aus Slapstick-Filmen."

Auch Thomas Müller konnte es kaum glauben. "Wenn man gegen Düsseldorf drei Tore kassiert, muss man sich an der eigenen Nase packen." Das wird nun Hoeneß machen. (Heute Sport)

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen