Star-Designerin

Hoermanseder: Was Taylor Swift bei ihr gekauft hat

Marina Hoermanseder ist nach ihrem "Germany's Next Topmodel"-Auftritt in aller Munde. Sie wird im Netz angefeindet, hat aber Fans wie Taylor Swift.

Heute Entertainment
Hoermanseder: Was Taylor Swift bei ihr gekauft hat
Timm, Michael / Action Press / picturedesk.com

Nach ihrem Auftritt bei "Germany's Next Topmodel" wurde Marina Hoermanseder auf Social Media beleidigt, bedroht und beschimpft. Die österreichische Star-Designerin, die mit ihrem Partner Paul und ihren zwei Kindern in Berlin lebt, hat mit Claudia Stöckl gefrühstückt und mit der Ö3-Moderatorin über Hass im Netz, aber auch über große Stars wie Taylor Swift, die ihre Mode liebt, gesprochen – das ganze Interview kann man am 7. April hören.

BILDSTRECKE > Marina Hoermanseder bei "Germany's Next Topmodel"

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Kandidaten und Kandidatinnen in den Roben von Marina Hoermanseder.
    Die Kandidaten und Kandidatinnen in den Roben von Marina Hoermanseder.
    (c) ProSieben/Richard Hübner

    Taylor Swift ist Fan

    Bei dem Frühstück in ihrer "Villa Kunterbunt" in Berlin erzählt die Austro-Designerin über die Arbeit mit Stars wie, Lady Gaga, Jennifer Lopez und Rihanna, die sie zu ihren berühmten Kundinnen zählt. Die Mode von Hoermanseder polarisiert. Vor zehn Jahren zeigte sie ihre erste Kollektion bei der Berlin Fashion Week.

    Taylor Swift kauft alle Teile, die sie bei Videos getragen hat, für ihr eigenes Archiv.
    Marina Hoermanseder
    Star-Designerin

    Ein Stück von ihr wird jetzt sogar in einem "Taylor Swift Museum" hängen. Hoermanseder erzählt über die Arbeit mit dem Weltstar: "Taylor Swift kauft alle Teile, die sie bei Videos getragen hat, für ihr eigenes Archiv. Bei mir war es eine Bluse, die sie für das Video zu 'You need to calm down' getragen hat."

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die österreichische Star-Designerin Marina Hoermanseder erhält sowohl Anfeindungen als auch Anerkennung, insbesondere von prominenten Persönlichkeiten wie Taylor Swift, die eines ihrer Modestücke für ihr eigenes Archiv erworben hat
      • Hoermanseder hat in der Vergangenheit mit bekannten Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Rihanna zusammengearbeitet und polarisiert mit ihrer Mode, die nun sogar in einem "Taylor Swift Museum" ausgestellt wird
      red
      Akt.