Sport

Hofmann ist für Wiener Derby gerüstet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Geht es Steffen Hofmann gut, geht es Rapid gut - das bestätigte sich beim 2:0-Sieg gegen Sturm. Der Kapitän glänzte mit je einem Tor und Assist - zwölftes Liga-Spiel mit Hofmann-Scorerpunkt in dieser Saison.

. Der Kapitän glänzte mit je einem Tor und Assist – zwölftes Liga-Spiel mit Hofmann-Scorerpunkt in dieser Saison.

Verloren wurde davon nur eines. "Ich gönne ihm diesen Erfolg von Herzen. Es war in letzter Zeit nicht leicht für ihn", lobte Trainer Barisic, der sich über den vierten Zu-Null-Erfolg in Serie freuen durfte. Das gelang zuletzt vor 14 Jahren. Am Sonntag kommt es zum direkten Europacup-Duell mit der Austria. "Brisanter geht es nicht", weiß Barisic. Der Rapid-Sektor in der Generali-Arena ist bereits voll.